Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Forschende

UZH Doc.Mobility: Auszahlungsantrag

Der Antrag auf Auszahlung des UZH Doc.Mobility Stipendiums kann nur von der verantwortlichen Stipendiatin oder dem verantwortlichen Stipendiaten eingereicht werden.

Der Betrag wird frühestens einen Monat vor Stipendienbeginn ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgt in Schweizer Franken auf ein Bank- oder Postkonto in der Schweiz.

  

Stipendiat*in:
Angaben zum Stipendium:

UZHDM-xx-xx-xx

TT.MM.JJJJ (1. eines Monats)

Zahlungsadresse:

PLZ und Ort

Mitteilung:
Ich erkläre hiermit, die Wegleitung zu UZH Doc.Mobility zur Kenntnis genommen zu haben und verpflichte mich ausdrücklich, deren Bestimmungen zu befolgen. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mich während der Stipendiendauer um alle Versicherungsbeiträge (z.B. Krankenkasse, Unfallversicherung) und sämtliche Sozialversicherungen (z.B. AHV, IV, BVG) selber bemühen muss. Ich verpflichte mich, das UZH Grants Office unverzüglich über Änderungen des Forschungsplans oder des Forschungsorts zu informieren.