Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Forschende

Innovation

Die Abteilung Innovation ist universitätsweit mit dem Auftrag tätig, Innovation und Unternehmertum an der Universität Zürich zu fördern. In dieser Aufgabe ist ein wichtiger Bestandteil, die Innovationsaktivitäten sowohl für das interne wie auch externe Publikum sichtbarer zu machen.

Der UZH Innovation Hub wurde lanciert als eine Plattform, um die Innovationsakteure zu vernetzen, die Innovationsaktivitäten zu stärken und die Förderungsinstrumente zu bündeln. Er bildet eine Drehscheibe für Innovation und Unternehmertum, die sich an Studierende, Forschende, Mitarbeitende und Alumni der Universität Zürich richtet. Die Abteilung Innovation ist federführend involviert in den Aufbau und die Weiterentwicklung des Innovation Hub.

UZH Innovation Hub